How do you know what are borders, if you never crossed yours, to see, what there was on the other side?

Taiwan

Taiwan

Samstag, 23. August 2014

#3 Morgen geht es los

Wow, ich hätte niemals gedacht, dass die Zeit in den letzten Tage so sehr rennt. Ich bin in diesen Ferien unglaublich viel unterwegs gewesen und hab viel zu wenig Schlaf bekommen, damit ich noch möglichst viel Zeit mit meinen Freunden verbringen kann, doch trotzdem fällt der Abschied schwer. Jedes mal, wenn ich Bekannte treffe, frage ich mich, ob ich sie wohl nochmal vor meinem Aufbruch sehen werde und versuche immer, die Verabschiedung weiter nach hinten zu schieben, doch langsam ist mir klar (eigentlich viel zu spät), dass kaum mehr Zeit ist. Heute Abend werde ich mit meiner Familie essen gehen und noch kurz bei einer weiteren Abschiedsparty eines Freundes vorbeischauen, um nochmal Tschüß zu sagen. Ich hasse Abschiede.
Die letzte Woche habe ich unter anderem damit verbracht, die letzen Besorgungen zu machen und heute habe ich fast abschießend meinen Koffer gepackt. Außerdem habe ich schon online eingecheckt, um einen guten Platz reserviert zu haben und hoffentlich ein bisschen länger schlafen zu können, falls es überhaupt möglich ist, zu schlafen.
Jedenfalls bin ich jetzt schon ziemlich aufgeregt und kann es auch gar nicht abwarten mein Erinnerungsbuch, welches ich rum gegeben habe,damit ich ein paar Erinnerungen mitnehme, die ich aber erst lesen darf, wenn ich im Flugzeug sitze, zu lesen. Leider bin ich ziemlich erkältet, doch ich hoffe, das legt sich, wenn ich mich an das Klima gewöhnt habe.

"Look for the best and that´s what you will find."

Liebst, Friederike :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen